Jugend und Hund

Schon sehr "kleinen" Kindern macht es Spass mit Hunden zu arbeiten. Sie lernen so schon sehr früh wie man sich richtig dem Hund gegenüber verhält. Adererseits fördert es beim Hund das soziale Verhalten Kindern gegenüber.

Weitere Info finden Sie auf     www.tkjh.ch

 

Viviane 12 Jahre macht mit Breeze 3 Jahre einer Unterordnungsübung

Die Aufmerksamkeit von Breeze wird verlangt bevor das Kommando "Fuss" gegeben wird

Guteli als Lockmittel sind erlaubt

........es muss aber auch ohne Wurstli korrekt bei Fuss marschiert werden, wie man sieht klappt dies auch

Vorbereitung für die Uebung vom Sitz zum Platz........................  die Belohnung darf nicht fehlen

Katja 5 Jahre mit Turbo 13 Jahre will es auch versuchen

Wie man sieht machen diese Beiden das schon ganz prima

Auch die Uebung Sitz .........Platz ist kein Problem, Handzeichen sind erlaubt !!!!!!!!

Sitz warten ...................und dann auf Fuss abrufen

Zwei die zufrieden und glücklich sind ..............mehr braucht man zu diesem Bild nicht zu sagen !!!!!!